Die Feuerwehren Breitenbach, Dunzweiler und Waldmohr feierten am Samstag ihr letztes gemeinsames Grillfest innerhalb der VG Waldmohr. Hintergrund des Abschlusses ist die anstehende Fusion der VGen Glan-Münchweiler, Schönenberg-Kübelberg und Waldmohr zur neuen Gebietskörperschaft „Oberes Glantal“ zum 01.01.2017.

Das Organisationsteam um Fachbereichsleiter Berthold Jung von der Verbandsgemeindeverwaltung bot den Kameradinnen und Kameraden samt ihren Partnerinnen und Partnern inklusive Kindern einen schönen Abend mit interessanten Gesprächen und leckerem Grillbuffet. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Wehrleiter der VG-Feuerwehr Waldmohr, Stefan Reichhart, konnten die Teilnehmer in lockerer Atmosphäre und schönstem Wetter im Waldmohrer Feuerwehrhaus verweilen. Auch der aktuelle Beauftragte der VG Waldmohr Herr Dr. Schneider konnte samt Ehefrau begrüßt werden.

Die Feuerwehr Waldmohr bedankt sich stellvertretend für alle Teilnehmer bei Berthold Jung als Organisator und der VG für das tolle Fest!

Autor: Matthias Kuntz