Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Waldmohr e.V. sagt Danke!

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 10jährigen Geburtstag des EDEKA-Markts Lieblang konnte sich der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Waldmohr e.V. über eine großzügige Spende freuen.

An der dreitägigen Veranstaltung vom 03.12.2015 – 05.12.2015 betrieb der Förderverein mit Unterstützung vieler aktiver Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Waldmohr einen Grillstand neben dem Eingangsbereich des EDEKA-Markts. Auch warme Getränke wurden den Markbesuchern nach oder vor ihrem Einkauf angeboten. Dabei wurden alle Waren kostenlos vom EDEKA-Markt Lieblang zur Verfügung gestellt. Die Brötchen zu den Würstchen stiftete die Fa. Reichhart aus Waldmohr.

So konnte in den drei Tagen eine Summe von 875,- € erwirtschaftet werden, die vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Waldmohr e.V. zur Mitfinanzierung eines Mannschaftstransport-Fahrzeuges verwendet wird.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Herrn Lieblang und Herr Reichhart für die freundliche Unterstützung.