Home » 2017 » November » 22

Verkehrsunfall, Waldmohr, B 423

10.11.2017, 18:37 Uhr Verkehrsunfall
Einsatzstelle: Waldmohr, B 423
Alarmierte Einheiten: FF Waldmohr
Ausgerückte Fahrzeuge: ELW, HLF 10, GW-Technik
Bericht: Am Abend kam der Fahrer eines PKWs auf der B 423 aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der Patient bereits von einem First Responder, der die Einsatzstelle passierte und auch den Notruf auslöste, sowie dem Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle großflächig aus und bereitete Gerät zur technischen Hilfe vor. In Absprache mit dem Rettungsdienst waren jedoch keine Arbeiten an dem verunfallten PKW notwendig. Nachdem der Patient durch den Rettungsdienst erstversorgt worden war, unterstützte die Feuerwehr beim Patiententransport durch unwegsames Gelände bis zum RTW.