Fahrzeugbrand, Dunzweiler

Fahrzeugbrand, Dunzweiler

Gemeinsam mit der Feuerwehr Dunzweiler wurde die Feuerwehr Waldmohr zu einem Fahrzeugbrand nach Dunzweiler alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein Fahrzeug im Kreuzungsbereich 4/L 354 in Brand. Die Feuerwehr Waldmohr unterstützte die Kameraden aus...
Flächenbrand klein, Waldmohr L 345 i.R. Breitenbach

Flächenbrand klein, Waldmohr L 345 i.R. Breitenbach

Die Feuerwehr Waldmohr wurde zu einem Flächenbrand zwischen Waldmohr und Waldziegelhütte alarmiert. Gefunden wurde die Einsatzstelle letztlich vor dem Ortsteil Bambergerhof. Eine Passantin hatte ein Feuer auf der dortigen Grünschnittdeponie entdeckt. Beim Eintreffen...
Gasaustritt, Schönenberg-Kübelberg

Gasaustritt, Schönenberg-Kübelberg

Als Teil der Mannschaft des Dekon-P des Gefahrstoffzuges unterstützen Kräfte aus Waldmohr einen Einsatz in Schöneberg. Bei Bauarbeiten war eine Gasleitung beschädigt worden. Ein vollständiger Bericht ist bei der Feuerwehr Schönenberg zu finden: Bericht FF...
Türöffnung, Waldmohr

Türöffnung, Waldmohr

Aufgrund des Hinweises besorgter Kollegen wurde die Feuerwehr zu einem Anwesen in Waldmohr alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die betreffende Person zwischenzeitlich den Wohnort geändert hatte und somit ein Einsatz für die Kräfte aus Waldmohr nicht...
Flächenbrand groß, Schönenberg-Kübelberg

Flächenbrand groß, Schönenberg-Kübelberg

Am Abend wurden die Feuerwehr Schönenberg sowie das TLF 4000 aus Glan-Münchweiler und der AB Wasser aus Waldmohr zu einem Flächenbrand außerhalb von Schönenberg alarmiert. Beim Eintreffen der Einheiten aus Schönenberg ergab die Erkundung lediglich Reste eines zuvor...